Ein bisschen Spaß muss sein...

Sicher fragte sich am 24.02.22 so mancher Autofahrer, warum denn am BSZ Cham Einhörner, ein halber Zoo oder auch Super Mario über die Straße liefen. Der Grund: Fasching!

Viele Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte folgten dem Aufruf der SMV, den Schulalltag am BSZ Cham am Unsinngen Donnerstag etwas bunter zu gestalten. So kam es, dass an diesem Donnerstag Hippis und Knackis, Einhörner und Mafiosi die Schulbank drückten, unterrichtet von einem Clown, Doktor und einer Vielzahl von Tieren. Sogar Carl Friedrich Gauß persönlich gab Mathematik-Unterricht.

Coroanbedingt ist auch in diesem Jahr vieles, was das Schulleben abwechslungsreicher machen würde, nicht möglich. Umso schöner war diese gelungene Aktion, die die SMV sogar noch versüßte: jedem Maschkerer wurde ein Krapfen spendiert.

schließen
Wir sind für dich da!

Berufliches Schulzentrum Cham
Dr.-Muggenthaler-Str. 11
93413 Cham

Sekretariatsöffnungszeiten
Montag
7:30 bis 11:30 Uhr
13:00 bis 15:30 Uhr
Dienstag
7:30 bis 11:30 Uhr
13:00 bis 15:30 Uhr
Mittwoch
7:30 bis 11:30 Uhr
13:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag
7:30 bis 11:30 Uhr
13:00 bis 15:30 Uhr
Freitag
7:30 bis 13:30 Uhr